Mit der Verpackungs-Schrumpffolien-Variante   

z.B. der Schrumpffolien-Haube bzw. Schrumpfschlauch ergibt sich zusammen im Verbund mit unseren Tempo-Pack © Schrumpffolien-Verpackungs-Anlagen und sowie  Verpackungs-Maschinen für die Paletten eine sehr hohe Transport-Sicherheit sowie Ladungs-Stabilität. Diese Verpackungs-Variante schützt vor Schief-Stapeln oder sogar vor Umkippen von z.B. schweren oder zerbrechlichen Packgut und Waren auf den Transport-Paletten    …  

Durch das Erwärmen wird die   

Schrumpffolien-Haube bzw. Schrumpfschlauch weich und legt sich dicht und stabil fest an die Konturen des zu verpackenden Packgutes auf den Transport-Ladeeinheiten. Beim Erkalten und Abkühlen der Schrumpffolien-Haube /-Schrumpfschlauch also bei Beendigung des Schrumpfungs-Vorganges schrumpft die Folien-Haube bzw. der Folien-Schlauch über das Packgut und der Waren auf der Palette und die Schrumpffolien-Haube bzw. der Schrumpffolien-Schlauch ist somit stabilisiert   



Die sogenannte Schrumpffolien-Haube ist   

Wasser- und Schnee-Abweisend und schützt sogar die Waren bzw. das Packgut vor Vergilbung bei der Lagerhaltung unter freiem Himmel    ...

Die Schrumpffolien-Haube wird über   

das Packgutstapel mit den Waren SAUBER und GLATT über die Palette gezogen und mit Heißluft erwärmt    ...



Es stellt hier    ...

einen äußerst hohen Witterungsschutz dar. Außerdem kann durch die geschlossene Folien-Haube innerhalb der gepackten Ladungseinheiten bzw. Transport-Paletten mit den Waren und das Packgut kein Staub oder sonstige Verschmutzungen die Waren beschädigen und dient ebenso auch als Schutz vor unbefugten Zugriff    … 

Und ist dementsprechend    ...

für den gesicherten Transport eine stabile und starke Verbindung zwischen dem Packgut /-Waren bzw. der Ladeeinheit auf der Palette mit der Schrumpffolien-Haube. Des Weiteren können zu unseren Tempo-Pack © Palettenverpackungs-Anlagen / Verpackungs-Maschinen unsere SUPPORTs mit hinzu bestellt werden    …