TEMPO-PACK © WEBSITE        >> SCHRUMPFEN





Mit  der  PALETTEN-VERPACKUNGS-VARIANTE   

z.B. der Schrumpffolien-Haube bzw. Schrumpffolien-Schlauch ERGIBT sich zusammen im VERBUND mit unseren Tempo-Pack © Paletten-Verpackungs-Anlagen sowie mit UNSEREN Tempo-Pack © Paletten-Verpackungs-Maschinen für die foliengepackten Paletten /-Transport-Paletten eine SEHR HOHE Transport-Sicherheit und unter anderem eine sehr gute LADUNGS-STABILITÄT. Diese Verpackungs-Variante SICHERT und SCHÜTZT vor Schief-Stapeln oder sogar vor Umkippen von z.B. schweren oder zerbrechlichen Packgut und Waren u.a. auf den  gepackten Transport-Paletten bzw. auf den PALETTEN-LADUNGS-EINHEITEN    …  

Durch  das  ERWÄRMEN   

wird die Schrumpffolien-Haube oder Schrumpfschlauch WEICH und legt sich DICHT und STABIL fest an die KONTUREN des zu verpackenden Packgutes auf den Transport-Paletten bzw. Paletten-Ladeeinheiten. Beim ERKALTEN und Abkühlen der Schrumpffolien-Haube bzw. Schrumpf-schlauch -also bei der Beendigung des Schrumpfungs-Vorganges SCHRUMPFT die Folien-Haube oder der Folien-Schlauch über das Packgut und der Waren auf  der Paletten-Ladeeinheit bzw. Palette. Dadurch ist die Schrumpffolien-Haube oder Schrumpffolien-Schlauch u.a. somit FEST und STARK mit der Palette verbunden und dementsprechend  STABILISIERT und TRANSPORT-GESICHERT  


Die  HAUBENÜBERZIEHER-SCHRUMPFFOLIEN   

bzw. Folien-Schrumpfschlauch sind Wasser- und Schnee-Abweisend und SCHÜTZEN sogar die Waren und das Packgut auf den FOLIENGEPACKTEN Paletten bzw. /-Transport-Paletten vor Vergilbung durch Sonnenstrahlung bei der LAGERHALTUNG unter FREIEM bzw. im AUßENBEREICH sowie im INNENBEREICH  ...

Die  ENTSPRECHENDE  Schrumpffolien-Haube  

oder der Schrumpffolien-Schlauch u.a. wird über das Packgutstapel mit den Waren SAUBER und GLATT über die gepackte Palette gezogen und mit Heißluft ERWÄRMT. Übrigens -können Sie über Ihren Folien-Hersteller Ihre PALETTEN-VERP'ACKUNGS-FOLIEN werbewirksam bedrucken lassen    ...


Das  PALETTEN-VERPACKEN   

mit Schrumpffolie stellt hier einen äußerst HOHEN WITTERUNGS-SCHUTZ dar. Außerdem kann durch die geschlossene Schrumpffolien-Haube INNERHALB der foliengrpackten  Ladungseinheiten bzw. Transport-Paletten mit den Waren und dem Packgut KEIN Staub oder sonstige Verschmutzungen die Waren und das Packgut beschädigen und DIENT ebenso auch zum  SCHUTZ  vor unbefugtem Zugriff u.a.   … 

Und  ist  DEMENTSPRECHEND  für den   

gesicherten Paletten-Transport eine STABILE und STARKE Verbindung zwischen dem Packgut und der Waren auf der Palette. Unsere Tempo-Pack © Paletten-Verpackungs-Förderer sind mit sämtlichen Tempo-Pack © Paletten-Verpackungs-Anlagen und Paletten-Verpackungs-Maschinen u.a. kompatibel. Des Weiteren können diese auf Wunsch OPTIONAL mit unseren Tempo-Pack © SUPPORTs gebucht und bestellt werden    …